Schlafen, den Stress der Woche vergessen, den Tag im Bett mit einem köstlichen Frühstück und Ihrem Lieblingsbuch verbringen - das klingt nach einem perfekten Sonntag. Mit lässiger Bettwäsche kann man sich genau diesen Traum von der perfekten Wohlfühloase erfüllen. Das eigene Zuhause bequem und relaxt zu gestalten, ist für viele ein wichtiges Anliegen.

Eine Lässige Bettwäsche sieht auch, wenn man schon ein paar Mal darin geschlafen hat, immer noch einladend aus. Meist wird diese Bettwäsche schon in einem „Used Look“ hergestellt. Bei Christian Fischbacher ist es die Junge CF-Serie, die genau diesen Style verfolgt. Hier sind ein paar ausgewählte Designs vorgestellt.

 

 

Guten Morgen

Bittersweet

Harlekin

"Harlekin" - CF by Fischbacher Perkal Bettwäsche, Deep Sea

Die Bettwäsche "Harlekin" aus der CF by Christian Fischbacher Kollektion zeigt ein verspieltes Rautenmuster, das seine Inspiration am charakteristischen Kostüm der gleichnamigen Gaukler-Figur fand. Die Narrengestalt des Harlekins ist auch ein beliebtes Sujet in der Bildenden Kunst. Durch die handgemalte Linienführung bekommt das grafische Motiv eine bewegte Weichheit. Gedruckt wird diese außergewöhnliche Bettwäsche auf Percale und wird im lässigen Washed-look ausgerüstet. Die Bettwäsche wird aus vorgewaschener und pflegeleichter Baumwolle hergestellt. Einfach unkompliziert und unbeschwert . Die Decken- und Kissenbezüge werden mit Reißverschluss konfektioniert.

Love Me More

Keep your life easy and simple,
but use anytime only the best

signature
Frühlingsfrische Bettwäsche von Christian Fischbacher

Frühlingsfrische Bettwäsche von Christian Fischbacher

Posted on
Renforcé Bettwäsche

Renforcé Bettwäsche

Posted on
Sail Away

Sail Away

Posted on
Weiss mit etwas Farbe

Weiss mit etwas Farbe

Posted on
Previous
Weisse Bettwäsche
Lässige Bettwäsche

Previous Next
Close
Living & Dreams
Luxusbettwaesche bei Living & Dreams